weather-image
15°
×

96-Trainer Kocak über Kritik an Löw: «Das verdient er nicht»

Hannovers Trainer Kenan Kocak gefällt der Umgang einiger Kritiker mit Bundestrainer Joachim Löw nicht. «So geht man mit einem verdienten Sportsmann wie Jogi Löw meiner Meinung nach nicht um. Das verdient er nicht», sagte Kocak am Freitag.

veröffentlicht am 02.04.2021 um 16:05 Uhr

Autor:

Mit Blick auf die in diesem Sommer anstehende Fußball-Europameisterschaft sagte Kocak: «Ich wünsche mir, dass er sein Turnier noch spielen kann und dass er den maximalen Erfolg holen kann. Davon bin ich auch überzeugt und finde auch, dass er nach wie vor einen sehr guten Job macht.» Zuletzt hatten die 0:6-Schmach gegen Spanien im November und das 1:2 am Mittwoch gegen Nordmazedonien Kritik an der deutschen Nationalmannschaft und Löw hervorgerufen.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige