weather-image
×

65-jähriger Autofahrer bei Zusammenstoß tödlich verletzt

veröffentlicht am 17.11.2021 um 06:22 Uhr

Autor:

Im Kreis Northeim ist ein 65-Jähriger mit seinem Auto in den Gegenverkehr geraten und bei einem Zusammenstoß mit einem anderen Wagen tödlich verletzt worden. Die 24 Jahre alte Fahrerin des anderen Autos wurde schwer verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Der Mann war nach Angaben der Polizei am Dienstagnachmittag mit dem Auto bei Einbeck unterwegs, als er aus bislang ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr geriet und zunächst einen Trecker streifte, ehe er mit dem Auto der 24-Jährigen kollidierte. Der Mann starb noch am Unfallort. Der Treckerfahrer erlitt einen Schock.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige