weather-image
15°
×

55-Jährige bei Unfall im Emsland lebensgefährlich verletzt

veröffentlicht am 17.04.2021 um 13:40 Uhr

Autor:

Eine 55 Jahre alte Frau ist mit ihrem Auto nahe der Ortschaft Lage bei Haselünne im Emsland von der Straße abgekommen und lebensgefährlich verletzt worden. Die Autofahrerin hatte in einer langgezogenen Linkskurve die Kontrolle über ihren Wagen verloren, wie die Polizei am Samstag mitteilte. Das Auto stieß gegen einen Baum. Ein Rettungshubschrauber brachte die schwer verletzte Frau am Freitag in eine Klinik in den Niederlanden. Die Polizei ermittelt nun, wie genau es zu dem Unfall kam.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige