weather-image
15°
×

43-Jähriger nach Unfall lebensgefährlich verletzt

veröffentlicht am 26.04.2021 um 05:45 Uhr

Autor:

Ein 43-jähriger Autofahrer ist bei einem Unfall im Landkreis Cloppenburg lebensgefährlich verletzt worden. Der Mann war mit seiner 13-Jährigen Tochter unterwegs, als ein weiteres Auto mit zwei Insassen mit dem Fahrzeug des 43-Jährigen zusammenprallte, wie die Polizei in der Nacht zu Montag mitteilte. Das Auto des Mannes wurde durch die Wucht des Aufpralls gegen einen Baum und anschließend auf ein angrenzendes Feld geschleudert. Es kam auf dem Dach liegend zum Stehen. Durch den Zusammenstoß wurden weitere zwei Personen leicht und eine Person schwer verletzt.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige