weather-image
23°
×

39-Jährige prallt mit Auto gegen Baum

Eine 39 Jahre alte Frau ist im Landkreis Osnabrück mit ihrem Auto gegen einen Baum geprallt und verletzt worden. Die Frau war am Samstag mit ihren beiden Kindern auf der Bundesstraße 65 bei Bohmte unterwegs, als sie vermutlich wegen eines technischen Defekts in einer Linkskurve die Kontrolle über das Fahrzeug verlor, teilte die Polizei am Sonntag mit. Das Auto geriet ins Schleudern, prallte gegen einen Baum und durch die Wucht des Aufpralls anschließend gegen einen weiteren Baum. Dann blieb der Wagen auf der Fahrbahn stehen.

veröffentlicht am 02.05.2021 um 12:57 Uhr
aktualisiert am 02.05.2021 um 14:10 Uhr

Autor:

Die Fahrerin kam mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus. Der zwölfjährige Sohn zog sich ebenfalls leichte Verletzungen zu, die acht Jahre alte Tochter blieb unverletzt. Am Auto entstand ein Totalschaden.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.