weather-image
×

33-Jähriger stirbt bei Glätteunfall in Neu Darchau

veröffentlicht am 11.01.2021 um 06:51 Uhr

Autor:

Ein 33-jähriger Mitfahrer in einem Auto ist bei einem Glätteunfall in Neu Darchau im Landkreis Lüchow-Dannenberg gestorben. Der 36 Jahre alte Fahrer kam den Angaben zufolge mit seinem Wagen von der Straße ab und prallte gegen mehrere Bäume, bis das Auto im Graben zum Stehen kam. Der Unfall ereignete sich am Sonntagmorgen auf der Landstraße 232, wie die Polizei am Montag mitteilte. Der 29 Jahre alte Beifahrer sei nur leicht verletzt worden und habe sich aus dem Auto retten können. Der Fahrer sowie der 33-jährige Mitfahrer auf der Rückbank mussten von der Feuerwehr befreit werden. Der 33-Jährige starb noch am Unfallort. Der Fahrer wurde in einem Rettungshubschrauber schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Kontakt
Redaktion
E-Mail: redaktion@dewezet.de
Telefon: 05151 - 200 420/432
Anzeigen
Anzeigen (Online): Online-Service-Center
Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
Abo-Service
Abo-Service (Online): Online-Service-Center
Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt