weather-image
23°
×

33 Jahre alte Radfahrerin nach Unfall schwer verletzt

veröffentlicht am 29.06.2020 um 07:00 Uhr

Autor:

Eine 33 Jahre alte Radfahrerin ist in Mardorf bei Neustadt (Landkreis Region Hannover) am Sonntagabend mit einem Motorradfahrer zusammengestoßen. Die Frau ist auf der falschen Seite der Straße gefahren und hat dem 20 Jahre alten Motorradfahrer die Vorfahrt genommen, wie ein Sprecher der Polizei am Montagmorgen sagte. Warum sie dort unterwegs war, ist unklar. Der Mann habe nicht mehr rechtzeitig bremsen können - er sei leicht verletzt worden. Die 33-Jährige ist bei dem Unfall schwer verletzt und in ein Krankenhaus gebracht worden. Dort wird sie stationär behandelt, wie der Polizeisprecher weiter sagte.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Kontakt
Redaktion
E-Mail: redaktion@dewezet.de
Telefon: 05151 - 200 420/432
Anzeigen
Anzeigen (Online): Online-Service-Center
Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
Abo-Service
Abo-Service (Online): Online-Service-Center
Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt