weather-image
×

28 Jahre alter Biker kollidiert mit Auto und stirbt

veröffentlicht am 07.11.2020 um 21:45 Uhr

Autor:

Ein 28-jähriger Motorradfahrer hat in Edemissen die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren, ist im Gegenverkehr mit einem Auto zusammengestoßen und noch am Unfallort gestorben. Die 61 Jahre alte Beifahrerin im Auto erlitt einen Schock, wie die Polizei am Samstag mitteilte. Sie wurde ärztlich versorgt. Der Biker war im Landkreis Peine in einer Gruppe mit insgesamt drei Motorradfahrern unterwegs. Warum er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor, war zunächst unklar. Vor Ort war neben Polizei und Notarzt auch ein Notfallseelsorger.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Kontakt
Redaktion
E-Mail: redaktion@dewezet.de
Telefon: 05151 - 200 420/432
Anzeigen
Anzeigen (Online): Online-Service-Center
Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
Abo-Service
Abo-Service (Online): Online-Service-Center
Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt