weather-image
15°
×

250 000 Euro Schaden bei Dachstuhlbrand in Löningen

veröffentlicht am 21.02.2021 um 12:14 Uhr
aktualisiert am 21.02.2021 um 13:10 Uhr

Autor:

Bei einem Brand in Löningen im Kreis Cloppenburg ist ein Wohnhaus zerstört worden. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, war aus zunächst ungeklärter Ursache ein Feuer im Dachstuhl einer Gaststätte mit Oberwohnung ausgebrochen. Das Feuer zerstörte den Dachstuhl und das Löschwasser weitere Teile des Hauses, das nun unbewohnbar ist. Menschen seien bei dem Brand am Sonntagmorgen nicht verletzt worden, hieß es. Die Polizei schätzt den Schaden auf rund 250 000 Euro und hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Kontakt
Redaktion
E-Mail: redaktion@dewezet.de
Telefon: 05151 - 200 420/432
Anzeigen
Anzeigen (Online): Online-Service-Center
Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
Abo-Service
Abo-Service (Online): Online-Service-Center
Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt