weather-image
×

23 Tonnen schwere Maschine von Laster auf Auffahrt gestürzt

veröffentlicht am 22.11.2021 um 16:17 Uhr

Autor:

Eine 23 Tonnen schwere Rübenerntemaschine ist an einer Auffahrt auf die Autobahn A27 vom Auflieger eines Schwerlasttransporters gefallen. Nach Angaben der Polizei löste sich die landwirtschaftliche Maschine beim Abbiegen auf die Auffahrt Achim-Ost aus zunächst unbekannten Gründen aus ihrer Sicherung und stürzte zur Seite. Die Fahrbahn als auch die Maschine seien am Montag stark beschädigt worden, hieß es. Verletzt worden sei niemand. Ein Kran habe die Maschine geborgen. Die Sperrung der Anschlussstelle wurde inzwischen wieder aufgehoben. Die Autobahnpolizei Langwedel ermittele wegen mangelnder Ladungssicherung.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige