weather-image
19°
×

22-Jähriger prallt mit Auto gegen Baum und stirbt

veröffentlicht am 24.09.2020 um 06:45 Uhr

Autor:

Ein 22 Jahre alter Autofahrer ist in der Gemeinde Hagen im Bremischen (Landkreis Cuxhaven) gegen einen Baum gefahren und gestorben. Der Polizei zufolge war der 22-Jährige am Mittwochabend mit seinem Wagen im Ortsteil Driftsethe unterwegs, als er in einer Kurve von der Straße abkam und gegen den Baum prallte. Er wurde zunächst aus seinem Fahrzeug geborgen und in ein Krankenhaus gebracht, wo er jedoch wenig später starb, wie ein Polizeisprecher am Donnerstagmorgen berichtete.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Kontakt
Redaktion
E-Mail: redaktion@dewezet.de
Telefon: 05151 - 200 420/432
Anzeigen
Anzeigen (Online): Online-Service-Center
Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
Abo-Service
Abo-Service (Online): Online-Service-Center
Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt