weather-image
23°
×

20-jähriger Motorradfahrer bei Zusammenstoß schwer verletzt

veröffentlicht am 29.04.2021 um 06:43 Uhr

Autor:

Ein 20 Jahre alter Motorradfahrer ist bei einem Überholmanöver in der Nähe von Hildesheim frontal mit einem Auto zusammengestoßen und schwer verletzt worden. Der 20-Jährige wollte am Mittwochnachmittag auf der Landstraße 485 zwischen Sibbesse und Alfeld mit seinem Motorrad einen Lastwagen überholen, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Dabei stieß er mit dem entgegenkommenden Auto eines 54 Jahre alten Fahrers zusammen. Der 20-Jährige wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Die Landstraße war bis in die Abendstunden voll gesperrt.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.