weather-image
30°
×

19-jähriger Kradfahrer prallt gegen Leitplanke

veröffentlicht am 30.07.2020 um 06:44 Uhr

Autor:

Ein 19-jähriger Kradfahrer ist am Mittwochabend bei Hagen am Teutoburger Wald (Landkreis Osnabrück) bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Donnerstagmorgen mitteilte, verlor der Mann gegen 21.30 Uhr in einer Kurve in der Iburger Straße im Ortsteil Mentrup die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte gegen eine Leitplanke. Er wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Die genaue Unfallursache war zunächst unklar.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Kontakt
Redaktion
E-Mail: redaktion@dewezet.de
Telefon: 05151 - 200 420/432
Anzeigen
Anzeigen (Online): Online-Service-Center
Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
Abo-Service
Abo-Service (Online): Online-Service-Center
Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt