weather-image
14°
×

Ursache für Stromausfall in Hamelner Nordstadt geortet

Die Stadtwerke Hameln haben die Ursache für den Stromausfall in der Nordstadt inzwischen orten können. Von einem Fehler betroffen sei eine 30 KV-Schaltanlage auf dem Gelände der Stadtwerke an der Hafenstraße. Einsatzkräfte der Feuerwehr sollen mit Atemschutzmasken im Einsatz sein. Wann der Fehler behoben sein werde, könne derzeit noch nicht mitgeteilt werden, heißt es vonseiten der Stadtwerke. Seit etwa 15.45 Uhr ist in der Nordstadt der Strom ausgefallen. Auch Teile des Mobilfunknetzes sollen betroffen sein.

veröffentlicht am 27.06.2019 um 17:04 Uhr
aktualisiert am 27.06.2019 um 20:26 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt