weather-image
17°

Kinderkarneval mit neuen Kostümvarianten

Und der Knüller ist die Hüpfburg

Bad Pyrmont. Für Sicherheit war gesorgt beim Kinderkarneval der Turn-und Sportgemeinschaft im Lindenhof: Jede Menge kleine Polizisten tummelten sich im knallvollen Saal – eine neue Kostümvariante, die das übliche Bild von Prinzessinnen, Seeräubern, Indianern und Matrosen ergänzte. Auch witzig: ein Unfallopfer, bei dem man zweimal gucken musste, ob denn Gipsarm und Blessuren im Gesicht nun echt waren oder nicht. Knüller des Programms waren wie immer Rutsche und Hüpfburg, auch wenn der Burg zwischendurch die Luft ausging. Aber die netten Betreuer vom TuS machten alles schnell wieder heil. Hei

veröffentlicht am 08.02.2016 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 25.10.2016 um 09:18 Uhr

270_008_7830780_kar_ki_103_hei_0802.jpg


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt