weather-image
27°

Mark Rudi ist der „Robotman“

Er begeistert durch seine atemberaubende Performance, ist einer der profiliertesten Tänzer der „TanzUnion“: Mark Rudi ist der „Robotman“. Mit seiner brandneuen Show mit dem Titel „Die Zeit“ fesselt der gebürtige Ukrainer, Trainer und Choreograph bei der Sport-Gala. Seine Ausbildung begann Rudi in den klassischen Gesellschaftstänzen und gewann in dieser Disziplin viele nationale und internationale Wettbewerbe.

veröffentlicht am 08.02.2009 um 17:55 Uhr
aktualisiert am 25.10.2016 um 09:20 Uhr

Während seiner Ausbildung in Gütersloh befasste er sich mit dem Thema Streetdance, erwarb hervorragende Kenntnisse in B-Boying, Electric Boogie, Locking und modernem HipHop.

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare