weather-image
16°

In diesen Bereichen wird im nächsten Jahr verstärkt geforscht und entwickelt

Das sind die Technologie-Trends 2018

Die Zukunft ist jetzt – oder zumindest im nächsten Jahr. Zwar gibt es noch keine fliegenden Autos, dafür selbstfahrende. Auch die Realität ist nicht mehr das, was sie einmal war – heutzutage ist sie virtuell und/oder erweitert. Ein Überblick über die Technologie-Trends des Jahres 2018.

veröffentlicht am 11.12.2017 um 17:09 Uhr
aktualisiert am 11.12.2017 um 18:10 Uhr

Noch hängt man mit der Virtual Reality-Brille am Kabel, das soll sich zukünftig ändern. Kommt die Virtuelle Realität damit aus ihrem Nischen-Dasein heraus? Foto: dpa

Autor:

Andrej Sokolow


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt