weather-image

Keiner kann es besser: Sascha „Busy“ Bühren macht Musik schöner

Sascha "Busy" Bühren - Der Kosmetiker

Hast du etwas Zeit mitgebracht?“, fragt Busy an einem Freitagabend bei der Begrüßung in seinem Studio und macht damit gleich bei der ersten Begegnung unmissverständlich klar: Sein Name ist Programm, Busy (englisch: beschäftigt) ist beschäftigt. Bevor er sich dem Interview mit der lokalen Presse aus der Heimat widmen kann, muss er noch eben die Single von Yasha mastern. „Die Produzenten warten schon“, sagt er mit Blick auf die Uhr. Yasha landete an der Seite von Rapper Marteria und Sängerin Miss Platnum mit dem Song „Lila Wolken“ letztes Jahr einen Nummer-1-Hit. Jetzt steht Yashas eigenes Album an. Die Termine drücken, Busy verschwindet wieder in der Regie.

veröffentlicht am 06.04.2013 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 13.03.2019 um 12:09 Uhr

270_008_6299068_hi_Busy8.jpg
Philipp Killmann

Autor

Philipp Killmann Reporter zur Autorenseite


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt