weather-image

Kontakt:

Ich bin in der Redaktion als derjenige verschrien, der immer über Hip-Hop schreibt, und wenn nicht über Hip-Hop, dann über Minderheiten. Stimmt zwar beides nicht, aber ein bisschen was ist dran. Ich interessiere mich tatsächlich für Hip-Hop, und wenn es sich anbietet, auf lokaler Ebene über die Musik zu schreiben, die die Popkultur unserer Zeit dominiert, dann tue ich das nur zu gern. Aber ich mag nicht nur Rap. Ich liebe alten Soul und immer mehr Jazz, verehre Franz Josef Degenhardt (R.I.P.), bin ewiger Depeche Mode-Jünger und auch sonst offen für die meisten anderen Musikrichtungen. Also, liebe Musiker, immer her mit Euren Songs! Und wie ist das jetzt mit den Minderheiten? Das können religiöse Gemeinden sein, die außerhalb oder nur am Rande der Weltreligionen stattfinden, soziale Randgruppen oder einzelne Menschen, die sich jenseits der Mehrheitsgesellschaft in Nischenkulturen bewegen. Diesen oft ungehörten Menschen, Gehör zu verschaffen, wenn es sich als Journalist machen lässt, ist tatsächlich eine weitere Schwäche von mir. Deshalb gibt es diese Seite hier, auf der sich viele dieser Lieblingsthemen wiederfinden, einmal unter „Musik“ und einmal unter „Milieus“.

Folgen bei:





Musik
Milieus
Kontakt
Redaktion
E-Mail: redaktion@dewezet.de
Telefon: 05151 - 200 420/432
Anzeigen
Anzeigen (Online): Online-Service-Center
Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
Abo-Service
Abo-Service (Online): Online-Service-Center
Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt