weather-image
Zaubershow im Pausenraum

Zauberer aus Hameln zeigt seine Tricks

"Lord Harri Magic" nennt sich der 27 jährige Hamelner, der aber schon längere Zeit in England lebt. Mit seiner Zauberei und trickreichen Showeinlagen macht der Künstler besonders auf Hochzeiten oder in Bars und Kneipen auf sich aufmerksam. Bei der Dewezet zeigt er vor Live-Publikum seine Zaubershow. Die Zuschauer und Moderator Jan-Philipp Hullmann fanden es unterhaltsam, auch wenn nicht jeder Trick funktionierte...

veröffentlicht am 24.11.2017 um 18:38 Uhr
aktualisiert am 05.12.2017 um 14:22 Uhr

lordharri2
Jan-Philipp Hullmann

Autor

Jan-Philipp Hullmann Video- u. Social-Media-Reporter zur Autorenseite
Lord Harri Magic nennt sich der 27 jährige Hamelner, der aber schon längere Zeit in England lebt. Mit seiner Zauberei und trickreichen Showeinlagen macht der Künstler besonders auf Hochzeiten oder in Bars und Kneipen auf sich aufmerksam. Bei der Dewezet zeigt er vor Live-Publikum seine Zaubershow. Die Zuschauer im DEWEZET Pausenraum und Moderator Jan-Philipp Hullmann fanden es unterhaltsam, auch wenn nicht jeder Trick funktionierte...

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2017
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare