weather-image
23°
×

Heimtier der Woche

Wer will Cocker-Mischling Giuseppe?

Der charmante Würstchenliebhaber Giuseppe wickelt jeden mit seiner freundlichen und aufgeweckten Art im Handumdrehen um den Finger. Er liebt es in der Gegend umherzutollen und würde daher am liebsten bei einer unternehmungslustigen Familie unterkommen. Einziges Manko von Giuseppe: Der Kleine ist taub, reagiert aber auf Handzeichen. Nobody ist eben perfect. :)

veröffentlicht am 18.08.2017 um 08:00 Uhr

Ihr wollt Giuseppes neuer Würstchen-Gönner werden? Dann ab mit euch ins Tierheim Hameln. Es hat wochentags von 15 bis 17.30 und samstags von 11 bis 13 Uhr geöffnet.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige