weather-image
×

Heimtier der Woche

Wer holt Harry zu sich nach Hause?

Der etwa 12 Jahre alte Rüde Harry steht auf Massagen und Hundedamen. Im Tierheim versteht er sich bislang mit allen gut, wünscht sich aber dennoch ein neues Zuhause mit viel Platz im Grünen. In dem Mischling stecken mehrere Hunderassen, auf jeden Fall französische Bulldoge. Mit Menschen kommt Harry gut klar, aber da er nicht kastriert ist, könnte es mit Rüden Probleme geben.

veröffentlicht am 29.09.2017 um 12:15 Uhr

Das Hamelner Tierheim hat wochentags von 15 bis 17.30 und samstags von 11 bis 13 Uhr geöffnet.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt