weather-image
×

Heimtier der Woche

Wer bringt Lucky zum Schnurren?

Der bezaubernde, kleine Kater Lucky ist ein echtes Goldstück. Noch etwas schüchtern, aber sehr neugierig. Hat er erst einmal jemanden in sein kleines Herz geschlossen, lässt er ihn nicht mehr so einfach los.

veröffentlicht am 03.03.2017 um 09:00 Uhr
aktualisiert am 03.03.2017 um 12:34 Uhr

Möchten Sie derjenige sein, der Lucky zum Schnurren bringt, dann nichts wie los ins Tierheim. Er wartet sehnlichst auf Sie! Das Tierheim Hameln hat wochentags von 15 bis 17.30 und samstags von 11 bis 13 Uhr geöffnet.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt