weather-image
×

"Totaler Blödsinn": Bäckermeister aus Rinteln über die Bon-Pflicht

Vom Kassenbon-Drucker direkt in die Mülltonne

Dominik Scholz aus Deckbergen hat ein Problem: Die Bon-Pflicht wird ihn und seinen Bäckerei-Betrieb ab 1.Januar 2020 auch betreffen. Warum er dieses Gesetzt für sinnlos hält, erklärt er im Video.

veröffentlicht am 06.12.2019 um 19:00 Uhr

Jan-Philipp Hullmann

Autor

Video- u. Social-Media-Reporter zur Autorenseite
Bäckermeister Dominik Scholz aus Deckbergen bei Rinteln hat ein Problem: Die Bon-Pflicht wird ihn und seinen Bäckerei-Betrieb ab 1.Januar 2020 auch betreffen. Warum er dieses Gesetzt für sinnlos hält, erklärt er jetzt im Video.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige