weather-image
×

Benefizaktion: „Angler helfen Kindern“

Video: Angeln mit Tipps von den Profis

Ein Tag wie geschaffen für die Angler, die von der Erfahrung der Experten profitieren. „So viel Neues gelernt“, meint einer von ihnen, dem Erwin Meiris („Super Runde“) zur Seite stand. Fast Kultstatus genießt er mit seinem Youtube-Kanal mit Videos, auf denen er Tipps verbreitet. Ebenfalls als Profis bei der Teichwirtschaft Lehmann in Reinerbeck mit Rat und Tat dabei sind Olaf Kaufmann und Ricarda Langius.

veröffentlicht am 22.09.2021 um 14:30 Uhr

Fast Kultstatus genießt Erwin Meiris mit seinem Youtube-Kanal mit Videos, auf denen er Tipps für Angler verbreitet. Ebenfalls als Profis bei der Teichwirtschaft Lehmann in Aerzen/Reinerbeck mit Rat und Tat dabei sind Olaf Kaufmann und Ricarda Langius, von Organisator Stefan Mischkalla als „die Königin des Forellen-Angelns“ angekündigt. „Es ist weder ein Wettkampfangeln noch ein Event – wir wollen helfen“, sagt Mischkalla über die Benefizaktion nach der Hochwasserkatastrophe in Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz.

Angeln mit Tipps von den Profis



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige