weather-image
12°
Live-Stream im Regenbogen Hameln

Spontane Klavier-Session mit Joja Wendt

Wenn der weltberühmte Pianist Joja Wendt aus Hamburg mitten im Livestream an sein klingelndes Smartphone rangeht, dann spielt Dewezet Reporter Jan-Philipp Hullmann einfach ein bisschen alleine Klavier weiter. So What? Und was sonst noch passierte, sehen Sie im Live-Video.

veröffentlicht am 15.11.2016 um 14:09 Uhr
aktualisiert am 07.12.2016 um 16:21 Uhr

cover-joja
Jan-Philipp Hullmann

Autor

Jan-Philipp Hullmann Video- u. Social-Media-Reporter zur Autorenseite
Das Klavier im Regenbogen ist verstimmt. "Macht nix, spielen kann man das trotzdem" sagt Joja Wendt. Der Jazz-Pianist und Komponist ist das erste mal in Hameln und gewohnt locker drauf. 

Spontan wird am Klavier im Jugendzentrum Regenbogen losgeklimpert. Und das ganze live übertragen auf der Dewezet Facebook-Seite.

Wer den Stream verpasst hat kann sich die unterhaltsamen Minuten nochmal als Aufzeichung hier anschauen. 


Der Live-Auftritt von Joja Wendt in der Hamelner Rattenfänger Halle ist am 8. April 2017

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2017
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare