weather-image
12°
×

Newsroom Video

Seniorin sollte ausgeraubt werden

Als eine Hamelnerin vor ihrer Haustür eine angebliche Mitarbeiterin vom Sozialamt antraf, wurde die Seniorin skeptisch und rief die Polizei. Zu diesem Zeitpunkt war die Frau schon in der Wohnung und durchwühlte die Schränke. 

veröffentlicht am 12.07.2017 um 13:49 Uhr
aktualisiert am 05.12.2017 um 14:25 Uhr

Jan-Philipp Hullmann

Autor

Video- u. Social-Media-Reporter zur Autorenseite
Als eine Hamelnerin vor ihrer Haustür eine angebliche Mitarbeiterin vom Sozialamt antraf, wurde die Seniorin skeptisch und rief die Polizei. Zu diesem Zeitpunkt war die Frau schon in der Wohnung und durchwühlte die Schränke.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige