weather-image
12°
Collie-Mischling auf Familiensuche

Ringo möchte Weihnachten im neuen Zuhause feiern

Collie-Mischling Ringo ist zwar schon ein betagter Herr, aber trotzdem gerne im Freien unterwegs. Weil in seinem alten Zuhause nicht genug Zeit übrig war, sucht er nun eine neue Familie, die viel Zeit mit ihm verbringen kann.

veröffentlicht am 16.12.2016 um 16:30 Uhr
aktualisiert am 16.12.2016 um 17:02 Uhr

Ringo
Möchtet ihr Ringo bei euch aufnehmen und ihm vielleicht schon ein schönes Weihnachtsfest bescheren, dann solltet ihr unbedingt ins Tierheim Hameln gehen.
Das Tierheim hat wochentags von 15 bis 17.30 und samstags von 11.00 bis 13 Uhr geöffnet.

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2017
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare