weather-image
13°

Pyrmonter Katzenpärchen sucht gemeinsame Bleibe

Die anschmiegsame Katzendame Mona streunte wochenlang durch den Pyrmonter Kurpark, bevor sie im Hamelner Tierheim ein Obdach finden konnte. Dort freundete sie sich mit dem Kater Herr E. an, der ebenfalls ursprünglich aus Bad Pyrmont kommt. Nun hoffen die beiden auf liebe Menschen, die ihnen ein gemeinsames Zuhause ermöglichen wollen. Das Tierheim Hameln hat wochentags von 15 bis 17.30 und samstags von 11 bis 13 Uhr geöffnet.

Die anschmiegsame Katzendame Mona streunte wochenlang durch den Pyrmonter Kurpark, bevor sie im Hamelner Tierheim ein Obdach finden konnte. Dort freundete sie sich mit dem Kater Herr E an, der ebenfalls ursprünglich aus Bad Pyrmont kommt. Nun hoffen die beiden auf liebe Menschen, die ihnen ein gemeinsames Zuhause ermöglichen wollen. Das Tierheim Hameln hat wochentags von 15 bis 17.30 und samstags von 11 bis 13 Uhr geöffnet.

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare