weather-image
22°
×

Dewezet-Newsroom

Pflasterfest 2017: Wieviele Besucher waren in Hameln?

Das Pflasterfest 2017 in Hameln war wieder ein voller Erfolg. Zahlreiche Bands, gutes Essen und eine lauschige Atmosphäre ließen die Rattenfängerstadt wieder aus allen Nähten platzen. Doch wieviele Besucher waren tatsächlich da? Nachdem in den Vorjahren nur geschätzt werden konnte, will die Stadt diesmal mit genauen Zahlen durch Messgeräte auftrumpfen. Birte Hansen hat sich der Sache angenommen und versucht auch für uns, mehr herauszubekommen.

veröffentlicht am 28.08.2017 um 11:15 Uhr
aktualisiert am 28.08.2017 um 18:09 Uhr

Franziska Winkler

Autor

Redakteurin / Pressereferentin zur Autorenseite



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige