weather-image
17°
×

Interview mit Holger Wellner

Als die kurzfristige Absage zum verkaufsoffenen Sonntag den Sprecher des Einzelhandels erreichte, war dieser grad im Urlaub. Im Video-Interview berichtet Holger Wellner von den Auswirkungen auf den Handel und wie er sowohl als Geschäftsmann, als auch privat damit umgeht.

veröffentlicht am 20.12.2019 um 22:00 Uhr

Jan-Philipp Hullmann

Autor

Video- u. Social-Media-Reporter zur Autorenseite
Außerdem blickt Holger Wellner im Interview auf das Geschäfstjahr 2019 zurück und wagt ein Blick in die Zukunft. Er verrät, was er sich im nächsten Jahr wünscht, damit Hameln eine attraktive Stadt zum Einkaufen bleibt.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige