weather-image
Autobiografie

Interview: Gregor Gysi über seine sieben Leben

Gregor Gysi berichtet in seinem Buch „Ein Leben ist zu wenig“ nicht nur über seine politische Laufbahn, sondern blickt auch auf Privates.Im Videointerview mit der Dewezet bestätigt er dann auch, dass er bereits sechs Leben geführt habe. Es habe eine Phase gegeben, da habe ihn die Mehrheit der Bevölkerung, Politiker und Journalisten abgelehnt – und eine, in der er sich die Akzeptanz zurückgeholt habe. Jetzt komme das siebte Leben: das Alter. Er wisse nur noch nicht, wann genau das beginnt.

veröffentlicht am 15.10.2018 um 11:18 Uhr

Gysi

Seine Autobiografie "Ein Leben ist zu wenig" hat er auf seiner Lesereise im Hamelner Weserbergland-Zentrum vorgestellt.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Kommentare

Kontakt

Redaktion
E-Mail: redaktion@dewezet.de
Telefon: 05151 - 200 420/432
Anzeigen
Anzeigen (Online): Online-Service-Center
Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
Abo-Service
Abo-Service (Online): Online-Service-Center
Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt