weather-image
×

"Hand drauf!" in der Sumpfblume

Ingo Oschmann trickst und grüßt in Hameln

HAMELN. Mit viel Charme und Geschick brachte der Komiker und Entertainer Ingo Oschmann das Hamelner Publikum am Donnerstagabend in der Sumpfblume zum Lachen und Jubeln. Er präsentierte dort sein Programm „Hand drauf!“ und begeisterte die knapp 100 Besucher mit amüsanten Geschichten aus seinem Leben und sorgte für staunende Gesichter mit kleinen Zaubertricks.

veröffentlicht am 29.09.2017 um 10:32 Uhr
aktualisiert am 05.12.2017 um 14:22 Uhr

Eine Spezialität Oschmanns ist jedoch sein Improvisationstalent und seine Kommunikation mit dem Publikum. Mehrfach an dem Abend holte er sich Zuschauer auf die Bühne und bezog diese in sein Programm mit ein. Denn in seinen Shows „lacht man miteinander und nicht über einander“, hob der Entertainer hervor.

Für unsere Leser hat er auch einen Gruß und einen kleinen Trick da gelassen.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt