weather-image
10°
×

Hänschen und Heinzi möchten aus dem Tierheim abgeholt werden

Was für "schwarze Brüder"! Niedlicher geht eigentlich kaum noch. Die beiden Katerchen Hänschen und Heinzi sind noch etwas schüchtern, aber wenn sie erst jemanden in ihr großes Herz geschlossen haben, sind sie nicht mehr zu halten. Na dann, auf ins Tierheim! (wochentags von 15 bis 17.30 und samstags von 11.00 bis 13 Uhr geöffnet)

veröffentlicht am 20.10.2016 um 17:55 Uhr
aktualisiert am 25.10.2016 um 10:26 Uhr

Was für "schwarze Brüder"! Niedlicher geht eigentlich kaum noch. Die beiden Katerchen Hänschen und Heinzi sind noch etwas schüchtern, aber wenn sie erst jemanden in ihr großes Herz geschlossen haben, sind sie nicht mehr zu halten. Die beiden möchten übrigens gerne zusammen bleiben. Na dann, auf ins Tierheim! (wochentags von 15 bis 17.30 und samstags von 11.00 bis 13 Uhr geöffnet)

Hänschen und Heinzi



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige