weather-image
22°
×

Keine Anmeldung möglich!

Fitness-Studio möchte zwei Menschen nicht aufnehmen

Liegt es wirklich an einer selbstauferlegten Männerqoute des Betreibers oder wollte das Fitness-Studio in Hameln die Männer aus Syrien aus anderen Gründen nicht aufnehmen?

veröffentlicht am 16.05.2017 um 13:32 Uhr
aktualisiert am 05.12.2017 um 14:25 Uhr

Jan-Philipp Hullmann

Autor

Video- u. Social-Media-Reporter zur Autorenseite
Zwei aus Syrien geflüchtete Männer, die jetzt in Hameln leben, wollten sich bei einem Fitness-Studio anmelden und wurden direkt abgewiesen. Begründung: Es könnten sich derzeit nur Frauen anmelden.

Wenig später stellte sich dann aber bei einem Test heraus, dass ein Mann aus Deutschland keine Probleme mit einer Anmeldung im Hamelner Fitness-Studio hatte...



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige