weather-image
11°
×

10 nach 10 Live

Falsche Abfahrt: Auto im Fußgängertunnel

In der Morningshow am Montag sprechen wir über den Mercedes Fahrer der in den Fußgängertunnel fahren wollte. Außerdem hat Odonkor als Fußball-Trainer in Bad Pyrmont Probleme, denn mehrere Spieler sind verletzt oder krank. Zu Gast ist Wilfried Bönick. Er ist Organisator vom Brenntrogrennen in Groß Berkel, das in diesem Jahr leider ausfallen muss.

veröffentlicht am 10.07.2017 um 11:51 Uhr
aktualisiert am 05.12.2017 um 14:22 Uhr

Jan-Philipp Hullmann

Autor

Video- u. Social-Media-Reporter zur Autorenseite
In der Morningshow sprechen wir über den Auto-Fahrer der in den Fußgängertunnel in Hameln fahren wollte. Außerdem hat Odonkor als Fußball-Trainer in Bad Pyrmont Probleme, denn mehrere Spieler sind verletzt oder krank. Zu Gast ist Wilfried Bönick. Er ist Organisator vom Brenntrogrennen in Groß Berkel, das in diesem Jahr leider ausfallen muss. Die Gründe dafür erläutert er im Gespräch mit Jan-Philipp Hullmann.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige