weather-image
Darüber spricht die Stadt

Das "K" aus Leer ist wieder da! Es ist in Hameln

Wo ist das "K" vom Weihnachtsmarkt geblieben? Diese Frage beschäftigt seit Wochen die Menschen im ostfriesischen Leer. Aufgrund eines Fehldrucks der bayerischen Hersteller steht auf 22.500 Glühweinbechern "Weihnachtsmart Leer 2017". Der Fehldruck wurde dort zum großen Renner. Doch nun ist das "K" wieder aufgetaucht - und zwar an einer Glühweinbude auf dem Hamelner Weihnachtsmarkt. Unsere Autorin Karen Klages erklärt, was dahinter steckt.

veröffentlicht am 08.12.2017 um 12:55 Uhr
aktualisiert am 08.12.2017 um 18:53 Uhr

hm206 fn 0912
Tomas Krause

Autor

Tomas Krause Onlineredakteur zur Autorenseite

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2017
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare