weather-image
×

Das sagen die Kandidaten und Parteien des Wahlkreises Hameln-Pyrmont/Holzminden

Bundestagswahl 2021: Die Videos des Abends

Am frühen Montagmorgen stand das vorläufige Endergebnis der Bundestagswahl fest. Aber bereits nach Schließung der Wahllokale um 18 Uhr verfolgten die Parteien und Direktkandidaten im Weserbergland-Wahlkreis die Ergebnisse gespannt und haben für uns die Entwicklungen aktuell eingeschätzt. Die Videos des Wahlabends im Überblick.

veröffentlicht am 27.09.2021 um 15:00 Uhr

(Die Videos in der Reihenfolge, wie sie am Wahlabend entstanden sind - ein endgültiges Ergebnis lag noch nicht vor, lediglich eine erste Prognosen und Hochrechnungen waren veröffentlicht worden.)



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige