weather-image
NEWSROOM / OSTERALARM

Auto gewinnen - So nehmt ihr am Oster-Gewinnspiel teil

Abonnenten der gedruckten Tageszeitungen Dewezet und Pyrmonter Nachrichten können sich glücklich schätzen, denn nach 2016 und 2017 haben sie zur Osterzeit bereits zum dritten Mal in Folge die große Chance auf einen Top-Gewinn: Mit dem Osteralarm 2018 lobt das Verlagshaus in Kooperation mit dem Autozentrum Rindt & Gaida (Hottenbergsfeld Hameln) einen Škoda Citigo 1.0 MPI Cool Edition im Wert von rund 10 000 Euro aus!

veröffentlicht am 15.02.2018 um 13:13 Uhr

Skoda
Der flotte Flitzer wird beim Osteralarm-Finale am Samstag, 24. März, ab 15 Uhr auf der Hochzeitshausterrasse in Hameln verlost. Bis dahin müssen die Leserinnen und Leser aber natürlich ein bisschen was erledigen – puzzeln nämlich.Teilnehmen können aber nur Abonnenten. Wer noch keiner ist, kann das schnell werden. Karen Klages erklärt euch, wie das Spiel funktioniert.

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2017
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare