weather-image
22°
×

Besuch beim Hundecoach

Anti-Giftköder-Training

Am Wegesrand steht eine mit Wurst und Rattengift präparierte Dose, die dort zu Demonstrationszwecken platziert wurde. Der Hund Leito sieht die Dose, schnuppert kurz daran – und wendet sich ab.

veröffentlicht am 09.01.2020 um 22:00 Uhr

Jan-Philipp Hullmann

Autor

Video- u. Social-Media-Reporter zur Autorenseite
Der Vierbeiner hat gelernt, Giftköder zu ignorieren, egal, ob sie mit Blaukorn, Schneckenkorn oder Rattengift versehen sind. Die Ausbildung, erklärt der Hundeexperte, beginne bereits im Welpenalter, aber man könne natürlich auch ältere Hunde noch trainieren.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt