weather-image
19°
×

Im Interview

2017 hat sie "The Voice Kids" gewonnen: Das macht Sofie Thomas heute

Sie war gerade einmal 11 Jahre alt, doch ihre Stimme zog alle in den Bann. Im Finale von "The Voice Kids" 2017 wurde Sofie Thomas als jüngste Siegerin des Formats gekürt.Damals sang sie sich im Finale mit der Rock-Nummer "Dream On" von Aerosmith und dem "Ave Maria" von Franz Schubert an die Spitze.Der Musik ist Sofie Thomas treu geblieben. Wir haben sie Zuhause in Hehlen besucht und geschaut, was sie macht.

veröffentlicht am 02.01.2019 um 11:17 Uhr

Sie war gerade einmal 11 Jahre alt, doch ihre Stimme zog alle in den Bann. Im Finale von "The Voice Kids" 2017 wurde Sofie Thomas als jüngste Siegerin des Formats gekürt.

Damals sang sie sich im Finale mit der Rock-Nummer "Dream On" von Aerosmith und dem "Ave Maria" von Franz Schubert an die Spitze.

Der Musik ist Sofie Thomas treu geblieben. Wir haben sie Zuhause in Hehlen besucht und geschaut, was sie macht.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.