weather-image
Aufzeichnung der Facebook Live-Show

10nach10 LIVE - Die Dewezet Morningshow (Mittwoch,05.04.17)

Bergfest! Es geht heute um Fahrrad-Diebstähle. Jan-Philipp gibt zu, auch schon einmal als Kind, ein Rad geklaut zu haben, und entschuldigt sich dafür öffentlich. Außerdem bekommt er von der DEWEZET Marketing-Abteilung ein Geschenk.

veröffentlicht am 05.04.2017 um 11:51 Uhr
aktualisiert am 05.12.2017 um 14:24 Uhr

wasistdadrin
Jan-Philipp Hullmann

Autor

Jan-Philipp Hullmann Video- u. Social-Media-Reporter zur Autorenseite
Bergfest! Es geht heute um Fahrrad-Diebstähle. Jan-Philipp gibt zu, auch schon einmal, als Kind ein Rad geklaut zu haben, und entschuldigt sich dafür öffentlich. Außerdem bekommt er von der DEWEZET Marketing-Abteilung ein Geschenk.
Jetzt das Video anschauen.

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2017
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare