weather-image
×

10 nach 10 LIVE von Mittwoch, 16.05.2018

Jan-Philipp Hullmann spricht heute in der Morningshow über ein junges Pärchen, dass Hausfriedensbruch begangen hat. Der junge Mann und seine Freundin haben sich dabei auch in Lebensgefahr gebracht. Doch gegenüber der Polizei zeigte der 26 jährige Tatverdächtige wenig Einsicht.

veröffentlicht am 16.05.2018 um 12:26 Uhr
aktualisiert am 16.05.2018 um 14:29 Uhr

Jan-Philipp Hullmann

Autor

Video- u. Social-Media-Reporter zur Autorenseite
Jan-Philipp Hullmann spricht heute in der DEWEZET-Morningshow über ein junges Pärchen, dass Hausfriedensbruch begangen hat. Der junge Mann und seine Freundin haben sich in Lebensgefahr gebracht. Doch gegenüber der Polizei zeigte der 26 jährige Tatverdächtige wenig Einsicht.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt