weather-image
Wir zeigen die eindrucksvollsten Fotos und Geschichten aus der Dewezet

Die Woche in Bildern 29.1. - 4.2.

Ja, ist denn schon wieder Weihnachten?  - Das fragten sich wohl so einige Passanten, die in letzter Zeit die Hamelner Fußgängerzone betraten. Denn hoch oben über der Hamelner Osterstraße prangt immer noch der Schriftzug "Hamelner Weihnachtsmarkt". Aber nicht mehr lange, verspricht die Stadt. Da haben wir doch gleich die Chance auf ein letztes Foto genutzt.

veröffentlicht am 04.02.2017 um 14:00 Uhr
aktualisiert am 05.12.2017 um 14:22 Uhr

Der Weihnachtsmarkt ist längst vergangen, der Schriftzug blieb – wenn auch unbeleuchtet. Sterne und Verse über der Fußgängerzone strahlen jedoch weiter. Foto: Wal
Schöne Motive bot am letzten Wochenende der Supercup in der Rattenfängerhalle, während uns am Mittwoch Bilder begegneten, die die Stadt Hameln so künftig nicht mehr hier sehen möchte. Was es damit auf sich hat und welche Themen uns in den vergangenen sieben Tagen noch beschäftigt haben, verrät ein Blick in unsere Bilder der Woche.

Bitte klicken Sie auf das Feld "see full Story", um sich die Wochenrückschau anzugucken.


Bilder der Woche by Dewezet on Exposure



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt