weather-image
27°
Wir zeigen die eindrucksvollsten Fotos aus der Dewezet

Die Woche in Bildern: 22.4. bis 28.4.

Die Flotte Weser hatte bei ihrem Saisonstart noch richtig Glück mit dem Wetter, am Sonntagabend hat dann jedoch ein Gewitter im Weserbergland für Blitz und Donner, aber auch für ein beeindruckendes Foto gesorgt. Außerdem gab es eine Hiobsbotschaft für Autofahrer in Form der anstehenden Sperrung der B83 bei Steinmühle. Zum Glück verabschiedete sich die Woche dann noch mit einer guten Nachricht: Wallensen bekommt in den nächsten Monaten einen Traumspielpark.

veröffentlicht am 28.04.2018 um 14:00 Uhr

Blitz und Donner über dem Weserbergland. Unserem Leser Hubert Brenner ist am Sonntagabend eine beeindruckende Aufnahme gelungen.

Entdecken Sie diese und weitere Geschichten in unseren Bildern der Woche.

Zum Anschauen einfach "SEE FULL POST" anklicken.


Bilder der woche by Dewezet on Exposure



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Mehr Artikel zum Thema
Kommentare