weather-image
14°
Wir zeigen die eindrucksvollsten Fotos aus der Dewezet

Die Woche in Bildern - 1.10. - 7.10.

Erst kam der Starkregen, dann der Sturm. Norddeutschland und das Weserbergland wurden in dieser Woche von zwei Unwettern hart getroffen. Geschockt war auch die Musikwelt, die einen ihrer größten Gitarristen und Sänger verloren hat. Doch nicht alles in dieser Woche war schlimm, in unserer Wochenrückschau erlebt ihr auch die schönen Momente. Aufnahmen der letzten sieben Tage gibt es in unseren Bildern der Woche.

veröffentlicht am 07.10.2017 um 14:00 Uhr
aktualisiert am 07.10.2017 um 16:08 Uhr

pn-yt-illumina-4943
Wir wünschen viel Freude beim Betrachten. (Per Klick auf "See the full post" geht es zu den Bildern)


BILDER DER WOCHE by Dewezet on Exposure



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare