weather-image
×
Ein Leserbrief von veröffentlicht am 26.07.2021 um 09:58 Uhr

Wütend

Zu: „Massive Kritik am Warnsystem“, vom 20. Juli


Um eine objektive Vorstellung und Meinung über die Arbeit unserer derzeitigen Bundesregierung zu bekommen, sollte sich jeder Leser einmal in Youtube die Bundespressekonferenz vom 19. Juli 2021 zum Thema Hochwasserkatastrophe anschauen. Es kocht in mir die blanke Wut hoch, wenn ich erfahren muss, was für Pfeifen unser Land regieren. Totale Ahnungslosigkeit von „Warnen und gewarnt werden“. Sirenen wurden abgeschafft, Reform des Katastrophenschutzes wurde vertagt. Schuld sind immer die anderen! Es ist langsam an der Zeit, dass dieser heuchlerische „Bla-Bla-Haufen“, der sich anscheinend nur um seine Diäten und Aufsichtsratsposten kümmert und dadurch auf der ganzen Linie versagt, reformiert wird! Ich komme mir vor wie in einem Bananenstaat. Ehrlich gesagt, ich habe Angst vor dem Ergebnis der nächsten Bundestagswahl, denn es wird mit Sicherheit nichts besser werden!