weather-image
32°
×
Ein Leserbrief von veröffentlicht am 07.05.2021 um 15:58 Uhr

Leserbrief

Viele Konzepte sind nicht für die Zukunft tauglich

Zu: „Linke rechnen mit Wagenknecht ab“, vom 13. April


Wenn viele Politiker einmal real denken und handeln würden, was oft natürlich Wunschdenken ist, müssten sie erkennen und es einsehen, dass die ewigen innerparteilichen Querelen nur dazu führen, dass sich diese Parteien und deren Rädelsführer ins Abseits manövrieren, auch im Hinblick auf eine eventuelle Koalition mit anderen Parteien! Aber, ob es gerade Rot- Rot-Grün sein soll oder kann, sei dahingestellt, denn was den Grünen meiner Meinung nach so vorschwebt, hat den Charakter der Vernichtung des guten Wirtschaftsstandort Deutschland, mit all den herausragenden wirtschaftlichen etc. Errungenschaften, was natürlich einer Katastrophe gleichkäme, daher wäre eine Koalition mit Rot-Rot-Gelb denkbar, wenn es auch bei allen und allem Differenzen geben wird, aber Kompromisse wurden schon immer in der Vergangenheit eingegangen! Dann wäre es auch wohl sinnvoll, eine generelle Reform voranzutreiben! Denn, wie wir momentan sehen, sind die oder viele Konzepte nicht für und in der Zukunft tauglich!