weather-image
×
Ein Leserbrief von veröffentlicht am 02.10.2020 um 11:13 Uhr

Glücklicherweise eine Alternative

Schöne Zeit im Lügder Freibad

Für uns Pyrmonter Dauerschwimmer war es ein Schock, dass unser Freibad nicht geöffnet wurde. Wir hatten aber zum Glück eine Alternative: das Lügder Freibad

Zu: „Lügder Freibäder bis Mittwoch offen“, 12. September


Dort haben wir einen wunderschönen Sommer erlebt, trotz Corona-Regeln. Die von allen Besuchern eingehalten wurden in der Zeit, in der wir dort waren. Selbst das Duschen in nur zwei Kabinen klappte perfekt.

Jeder nahm auf den anderen Rücksicht. Ich möchte mich im Namen meiner Schwimmkollegen bei allen Verantwortlichen des Freibades recht herzlich für die schöne Zeit bedanken. Wir Pyrmonter sind so herzlich aufgenommen worden. Und wenn wir gesund bleiben, werden wir uns 2021 im Lügder Freibad wiedersehen.