weather-image
17°
×
Ein Leserbrief von veröffentlicht am 27.04.2021 um 16:30 Uhr
aktualisiert am 28.04.2021 um 16:40 Uhr

Leserbrief

Respektlose „Querdenker“

Zu: „Protest stört Gedenkfeier“, vom 20. April

Schämt euch! Es ist ein absolutes „No go“, eine Gedenkfeier, für wen auch immer, durch laute Zwischenrufe, zu welchem Zeitpunkt auch immer, zu stören.
Respekt für die Corona-Opfer und ihren trauernden Angehörigen sollte man auch von den sogenannten Querdenkern erwarten dürfen. Vielleicht wäre es mal gut, wieder geradeaus beziehungsweise geradlinig zu denken. Absolut lächerlich ist es, wenn die Gruppe Querdenker jeden Samstag ihre verqueren Gedanken lautstark öffentlich verkündet, dabei unter anderem immer wieder Polizeibeamte verunglimpft und dann diese Beamten zu Hilfe ruft, weil der Oberquerdenker fotografiert wurde. Welch ein Armutszeugnis. Erfreulich ist zu lesen, dass doch jemand aus der Querdenker-Gruppe diese Aktion verurteilt und dies auch kundtgetan hat. Weiter so.